The Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Dark

Die Schattenkrieger

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

BMF vs. Hayabusa

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BMF vs. Hayabusa - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: BMF vs. Hayabusa   BMF vs. Hayabusa - Seite 2 Icon_minitime29.02.08 18:00

Ich hoffe nicht das ich dabei war Smile

Wenn ja entschuldigung xD

Achja, und die patzigen antworten, was anderes können diese nicht von sich geben, damit meine ich pipimax und co ...

bmf war die mieseste ally bei der ich je war ... und ich war schon bei einigen..

achja, habe was von krieg gegen dweem gelesen naja dieser kkrieg war lame ... es passierte fast nichts -.- die paar geschrotteten fleet waren dumm weil dweem sie alle vor der tür geschrottet hat .... naja aber lang ists her ...

mfg schatten
Nach oben Nach unten
daria
Team
Team
daria

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: BMF vs. Hayabusa   BMF vs. Hayabusa - Seite 2 Icon_minitime29.02.08 20:37

hm, stimmt. Lang, lang ist's her, dass sich etwas getan hat in dieser Richtung.

Und pipimax ist eh auf meiner persönlichen black-list. Der hat mich damals, als kleinen noob permanent platt gemacht, bis meine alte Ally da nen Riegel vorgeschoben hat... Jetzt guckt er manchmal vorbei, aber bekommen tut er trotzdem nix - weil ist immer futsch... Wink

Was hat dich zu uns getrieben, mein Freund?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BMF vs. Hayabusa   BMF vs. Hayabusa - Seite 2 Icon_minitime01.03.08 14:17

Jo wenne hilfe brauchst ich flieg direkt mit bei dem ..

Was mich zu euch getrieben hat, hm weis net

die ally page fand ich nicht schlecht, und ich weis/ wusste das ein paa leute von euch gute flotten haben womit man hier mal da auch nen aks fliegen kann, und aus der bmf bin ich raus wiel pipimax mich gekickt hat weil er es nicht verstanden hat das wenn man im u-mod ist, (weil ich stress in RL hatte schule ect. ) das man dann nicht jedentag in ogame guckt und 60nachrichten durchliest.

Ich kam online habe den u-mod rausgemacht und dachte machste weiter hat sich erstmal alles beruhigt usw. dann gegen 20-21uhr wurde ich auf einmal gekickt, ich wusste nicht warum, habe ihn gefragt und er meinte nur es wäre eine besprechung gewesen und ich war nicht anwesend, habe ihm versucht zu erklären wie auch, wenn ich die ts ip nicht habe und davon garnichts wusse, dann schreibt man mir iene kurze ig und fertig, und icq habe ich schliesslich auch noch ... aber hat ihn nicht interessiert .. so bin ich hier hergekommen.

mfg Schatten

€: als ich oben geschrieben habe ich war schon bei einigen damit meine ich nicht in diesem uni hier, spiele ja auch uni 2 und 67 und da kommt man schon etwas rum Wink mit ihr nicht denkt ich bin ein ally hopper..

hf
Nach oben Nach unten
daria
Team
Team
daria

BeitragThema: Re: BMF vs. Hayabusa   BMF vs. Hayabusa - Seite 2 Icon_minitime01.03.08 21:03

Ah, die haben einen an der Klatsche, die BMF-Typen...

Aber egal, jetzt bist ja bei uns... Wink

Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht und hast Spaß in der Main. Ich selbst hab keine große Flotte, bin eher die Minerin. Aber wenn ihr mal nen AKS fliegt und mein Flöttchen grad da ist, schick ich die gerne mit - davon kann ich nur lernen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: BMF vs. Hayabusa   BMF vs. Hayabusa - Seite 2 Icon_minitime02.03.08 18:53

Hehe danke für das vertrauen ich schätze dies sehr.

Jo ich hoffe mal das es hier besser wird sonst wäre ich ja nicht hierher gekommen Wink
Nach oben Nach unten
Schattenlord
Team
Team
Schattenlord

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: BMF vs. Hayabusa   BMF vs. Hayabusa - Seite 2 Icon_minitime19.06.08 15:18

und wie ist es nun ausgegangen?
Nach oben Nach unten
daria
Team
Team
daria

BeitragThema: Re: BMF vs. Hayabusa   BMF vs. Hayabusa - Seite 2 Icon_minitime19.06.08 15:36

Sie haben irgendwann aufgehört, auch weil Haya in den umod gegangen ist (und ja jetzt komplett aufgehört hat...)...
Nach oben Nach unten
Schattenlord
Team
Team
Schattenlord

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: BMF vs. Hayabusa   BMF vs. Hayabusa - Seite 2 Icon_minitime19.06.08 16:16

schade das er aufgehört hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: BMF vs. Hayabusa   BMF vs. Hayabusa - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

BMF vs. Hayabusa
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2