The Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Dark

Die Schattenkrieger

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

das 2.mal diese Woche

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
hypnotize22
Team
Team
hypnotize22

Anzahl der Beiträge : 19

das 2.mal diese Woche Empty
BeitragThema: das 2.mal diese Woche   das 2.mal diese Woche Icon_minitime18.03.08 23:12

HI Leute,

es hat mal wieder einer der "starken" Spieler gemeint mich angreifen zu müssen!!:-(

http://www.savekb.de/2391266/fwtswn47

bin nur noch am "Wiederaufbauen" -könnt kotzen!!!

naja - ich mah dann ma weiter cheers
Nach oben Nach unten
Schattenlord
Team
Team
Schattenlord

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: das 2.mal diese Woche   das 2.mal diese Woche Icon_minitime28.06.08 20:52

geht mir auch grade so, in gala 1 bekomm ich keine deff aufgebaut die wird immer wieder abgerissen
Nach oben Nach unten
daria
Team
Team
daria

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: das 2.mal diese Woche   das 2.mal diese Woche Icon_minitime28.06.08 22:49

Hm, dann lasst das doch mit der def und karrt euer zeug durch die gegend!!!!

Gala 1 ist halt die immer noch am dichtesten besiedelte Gala im uni - kein wunder, wenn ihr da geschrottet werdet!!!!

ÜBRIGENS: Die Forschung in Schilde, Waffen und Panzerung kann IMMENS dabei helfen, vor deff-atts verschont zu werden! Und Plasis natürlich auch... aber die sind deff...!
Nach oben Nach unten
Sodoir
Team
Team
Sodoir

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: das 2.mal diese Woche   das 2.mal diese Woche Icon_minitime29.06.08 12:58

Eehhmm.. diese paar Raks etc, hab ich mit einer production drinne, also find ich das das kein verlust ist ^^

Mhm, ärgerlich ist das schon, aber wenn man zuerst die Minen hochhaut und dann die Deff, dann kann dir eigentlich nichts passieren^^

MfG
Rochir

PS: Kann auch sein, weil du viele Ress auf dem Planni liegen hast.. Wink
Nach oben Nach unten
Schattenlord
Team
Team
Schattenlord

BeitragThema: Re: das 2.mal diese Woche   das 2.mal diese Woche Icon_minitime29.06.08 13:06

stimmt, groß ist der verlust nicht. Gebe daria recht deff bringt nicht wirklich viel. ist immer jemand da der ne stärkere fleet hat als deine deff.
Allerdings wirkt sie auch etwas abschreckend da ja nun nicht jeder spieler so ne starke fleet hat.

baue immer soviel deff das es sich für den angreifer nicht lohnt...trotzdem gibt es einige denen das anscheinend schnuppe ist Wink
Nach oben Nach unten
hypnotize22
Team
Team
hypnotize22

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: das 2.mal diese Woche   das 2.mal diese Woche Icon_minitime01.10.08 17:59

angriff mit rip´s:) hab mich 20min vorher eingeloggt und gesaft was ging:) puh

http://www.savekb.de/2838289/bgm469vr
Nach oben Nach unten
Schattenlord
Team
Team
Schattenlord

BeitragThema: Re: das 2.mal diese Woche   das 2.mal diese Woche Icon_minitime02.10.08 8:55

war keiner on zum abfangen?

Mal ne blöde frage, mit dem sprungtor, kann man da auch fleet zum abfangen versenden?
Nach oben Nach unten
Lord Feigl
Team
Team
Lord Feigl

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: das 2.mal diese Woche   das 2.mal diese Woche Icon_minitime02.10.08 10:37

kannst ja nur immer zu deinen eigenen plannys springen aber wnn du auf nem mond viele ress als köder liegen hast und die fliet ist auf nem mond ne galla höher oder und da kommt einer mit viel zeugens kannste nen pa sec befor er da is hin springen und dann bamm ^^... öhm naja aber ich halte auch net viel von deff die wird einem eh immer abgeschossen ... bau erstmal als minner ne kleine felet zu saven und mach dein ding bis du genügent pkt hast einfach mal flotte auf jedem panny ne kleine deff hoch zu ziehen dann nervt dich schonmal netmehr jeder ... deff schreckt nehmlich schon ab Wink ... aber ich bin ganz kla für flett baun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: das 2.mal diese Woche   das 2.mal diese Woche Icon_minitime

Nach oben Nach unten

das 2.mal diese Woche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark :: Kampfberichte-
Gehe zu: