The Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Dark

Die Schattenkrieger

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

bewerbung für wing

Nach unten 
AutorNachricht
crash
Gast

bewerbung für wing Empty
BeitragThema: bewerbung für wing   bewerbung für wing Icon_minitime20.03.08 2:33

hallo leute ich würde gerne zu euch in den wing kommen mein name ist im spiel crash und mein hauptplani in gala 1ich habe was über 50k punkte und spiele seit ungefähr 6 wochen ogame im uni 35,ich hatte das glück am ersten tag direkt in eine ally aufgenommen worden zu sein,dem DFA wing,aber dort war mir zuwenig aktivität im forum geschweige icr und icq was für mich als alter sack,bin nähmlich 44 jahre alt zum spiel dazu gehört,auserdem war der altersunterschied sehr gross.
wenn ihr noch fragen habt bin ich gerne bereit sie euch zu beantworten,über einen positiven bescheid euererseits würde ich mich sehr freuen

mfg CRASH^^
Nach oben Nach unten
daria
Team
Team
daria

Anzahl der Beiträge : 143

bewerbung für wing Empty
BeitragThema: Re: bewerbung für wing   bewerbung für wing Icon_minitime24.03.08 18:48

Da der nick anscheinend gesperrt ist, hat sich diese Bewerbung ja wohl von selbst erledigt... Suspect
Nach oben Nach unten

bewerbung für wing
Seite 1 von 1