The Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Dark

Die Schattenkrieger

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Servus, verehrte Allianz!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ramses
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 44

Servus, verehrte Allianz! Empty
BeitragThema: Servus, verehrte Allianz!   Servus, verehrte Allianz! Icon_minitime31.03.08 23:52

Moin Darkler!

Nach dem WE komme ich mal dazu, mich vorzustellen. Da es in dem Forum (bisher) keinen Vorstellungsbereich gibt, tu ich das mal hier.

Ich heisse ingame Ramses, RL Marcel, bin 24 und verdinge mich mit Autohandel und sonstigen Halblegalen Grauzonen Geschäften. Wink

Ich hab mit einer kurzen Unterbrechung U35 seit beginn gespielt, bin derzeit in den Top30.
Ich habe recht gute Mienen (Schnitt ca. 34/30/29), vergesse aber auch das fleeten nicht. Aktuell bau ich grad zerren auf 5000 aus (dauert aber wohl noch 3-4 Wochen).

Ich wurde von Kleine in das Amt des CoLeaders eingesetzt und möchte mich nun hier voll einbringen.
Führungserfahrung zugenüge bringe ich von Leadingtätigkeiten bei G.P sowie aus den Unis 19 + 70 mit.

Ich werde in den nächsten Tagen mal einige Vorschläge und Diskussionen einbringen und hoffe auf rege beteiliigung, auf dass TheDark noch besser zusammenwächst und eine geachtete Ally mit viel Spielspaß sein kann.

Liebe Grüße,
Euer

Ramses
Nach oben Nach unten
dark cloud
Team
Team

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Servus, verehrte Allianz!   Servus, verehrte Allianz! Icon_minitime05.04.08 11:49

Nette Vorstellung.
Dann ma herzlich Willkommen.
Bin gespannt, was sich so tut ^^

dark cloud
Teilzeitgamer
Nach oben Nach unten
daria
Team
Team
daria

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: Servus, verehrte Allianz!   Servus, verehrte Allianz! Icon_minitime05.04.08 16:33

Meister (nein, ich werd diese Anrede NICHT lassen),

du weißt dass ich mich sehr freue dich hier bei uns zu haben. Und dann noch als "Kollegen" in der main^^

Ich bin gespannt, was sich so alles tun wird mit neuem Schwung in unseren Reihen.

daria
co-leader vom wing
Nach oben Nach unten
kleine
kleine
kleine
kleine

Anzahl der Beiträge : 69

BeitragThema: Re: Servus, verehrte Allianz!   Servus, verehrte Allianz! Icon_minitime05.04.08 23:00

Ramses, ich freu mich auch sehr das du jetzt bei uns bist, leider hab ich zur zeit wenig zeit aber wird sich auch wieder mal ändern

gruß
kleine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Servus, verehrte Allianz!   Servus, verehrte Allianz! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Servus, verehrte Allianz!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark :: Alles um Ogame-
Gehe zu: