Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 45 Ort : Niederrhein - oder doch Rheinland?!? Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Inaktivität im Wing 15.12.07 13:51
Moin zusammen!
Habe mir grade im Verwaltungsbereich des Wings mal wieder die Inaktivitäts-Liste angesehen. Wenn wir streng nach unseren Regeln gehen würden, müssten folgende member sofort und ohne jeglichen Kommentar gekickt werden:
dante - 8 Tage inaktiv
scorpion king - 7 Tage inaktiv
Boka Bassan - 6 Tage inaktiv
Tourist Guy - 5 Tage inaktiv
badmaster - 4 Tage inaktiv
Ich denke aber, dass ein öffentlich machen der Inaktivität nützlicher ist als ein kick. Wie seht ihr das? Eure Meinung ist gefragt!
daria
Lilka Team
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 36 Ort : Lingen Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Inaktivität im Wing 15.12.07 15:14
Ich finde auch das es gut ist, das erstmal anzusprechen... Die Tage vergehen schnell wenn man noch was anderes zu tun hat. Von daher erstma öffentlich machen, wenn sich ncihts ändert persönlich ansprechen, wenn sich wieder nix ändert kicken...
Master of the dead Master of the dead
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 35 Anmeldedatum : 07.09.07
Thema: Re: Inaktivität im Wing 16.12.07 2:29
also Leute,
hab mir die oben genanten Member mal angeschaut.
es leuft wie folgt ab:
2d inaktiv ohne u-mode = KICK sprich dante wird nicht mehr lange da sein
x d inativ mit u-mode = OK da ich weis, wie nervig Ogame sein kann wen es privat auch noch Stress gibt oder man was anderes zu tun hat
bitte eure meinung dazu
gruß Master of the dead
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität im Wing 16.12.07 12:40
also ich sehe das soo das selbst inaktive member von nutzen sind.. es ist zwa nicht gut auch nicht lobenswert ohne ankündigung oder sonstiges einfach so in den u-mod zu gehen
master weiß z.B. über BokaBassan bescheid (ehe. Innenminister des wing) der hat zur zeit wegen abi keine zeit zum spielen wird aba denke ich in ein paar monaten back sein...
bei dem rest naya.. es wäre schade um die punkte die wir wegen denen haben...
ich würde die nicht kicken so lange die im u-mod sind..
bei dem ohne u-mod ist das was anderes... da müssen wir uns eine lösung einfallen lassen..
rest in pieces Team
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 11.12.07
Thema: Re: Inaktivität im Wing 16.12.07 12:54
dante ? der hat nen plani in meinem heimatsys. an dem bin ich wahrscheinlich dran, wenn er fliegt ^^
kleine kleine
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 06.09.07
Thema: Re: Inaktivität im Wing 16.12.07 16:09
was ist jetzt mit den inaktiven?
daria Team
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 45 Ort : Niederrhein - oder doch Rheinland?!? Anmeldedatum : 10.09.07
Thema: Re: Inaktivität im Wing 17.12.07 22:30
gute frage. dante ist seit monaten inaktiv, seine punktzahl fällt kontinuierlich. ist mir anfang november schon aufgefallen. von mir aus kann der fliegen, beim rest schließe ich mich master an...
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität im Wing 18.12.07 18:11
soo lange inaktivität is finde ich zuuu häftig... mal 1 2 tage passiert mir manchmal auch das is manchmal so nen stress im rl... aber meistens geh ich dann innen umod^^
mfg
daria Team
Thema: Re: Inaktivität im Wing 25.12.07 18:24
So, hier kommt die neueste Fassung der Inaktivität im Wing:
Scorpion King - 17 Tage inaktiv
Boka Bassan - 17 Tage inaktiv
Tourist Guy - 15 Tage inaktiv
Badmaster - 14 Tage inaktiv
Kwado - 14 Tage inaktiv
Sternburg - 11 Tage inaktiv
Jungs, ich weiß, es ist Weihnachten. Aber kann man nicht wenigstens mal on gehen, damit die Inaktivität raus ist?!? Man wird dann ja auch weniger geraidet...
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität im Wing 25.12.07 21:30
allle bis auf Badmaster sind im u-mod
daria Team
Thema: Re: Inaktivität im Wing 12.01.08 22:20
So, hier mal wieder eine aktuelle Übersicht über die Inaktivität im Wing:
Kwado - 32 Tage inaktiv (Flug durch das System ist schon reserviert...)
Tourist Guy - 16 Tage inaktiv
dante - 14 Tage inaktiv
Boka Bassan - 11 Tage inaktiv
badmaster - 9 Tage inaktiv
ice dragon - 8 Tage inaktiv
Scorpion King - 6 Tage inaktiv
Ich sag dazu nix mehr - regt mich nur wieder auf...
Counselor daria
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität im Wing 12.01.08 23:00
kwado sei acc wird doch bald von ogame dann glöscht und vom rets is des wirklci hent gut ohne ankündigung und grund solange inaktiv zu sein ..... für was sind die eigentlich in unserer alli ??? nur damit se schutz haben klingt hart aber des is mei meinung
daria Team
Thema: Re: Inaktivität im Wing 13.01.08 16:20
Da stehst du ja nicht alleine da mit der Meinung. Master weiß, wer warum im u-mod ist.
Bei Boka weiß ich, der macht dieses Jahr Abi und büffelt (stimmt doch, oder Haya?). Vom Rest weiß ich nix...
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität im Wing 13.01.08 22:42
jo gut i find ins forum posten besser da weiß jeder warum du net da bisch ..... und außerdem macht des dann en besseren eindruck, i hab jetzt zb von keinem was gwusst.....
Mister Magic Team
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 09.09.07
Thema: Re: Inaktivität im Wing 14.01.08 19:15
doch manche ham geschrieb das sie kutr(3-5) tage nich da sind
aber des is bei keinem der fall!!! ich bin dafür die die der ally nix bringen(zu wenig punkte) sollten schneller gekickt werden!!
@ daria: wo kann ma sehn wie lang einer inaktiv is??
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität im Wing 15.01.08 20:12
is vllt ne alli admin funktion der meinung bin ich au: kicken und zum abschuss frei geben fals es da überhaupt was zu holen gibt
daria Team
Thema: Re: Inaktivität im Wing 15.01.08 21:52
Ist eine admin-funktion. Master hat mir die "aufgebrummt", weil ich immer gemoppert habe, wenn er wieder die Hochstufung in den neuen Rang verpennt hat... ;-)
Tja, ich bin da eurer Meinung - aber wie gesagt: Master hat da das letzte und endgültige Wort drüber!
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität im Wing 19.01.08 22:02
was is eigentlich grad mi rocky los ??? er hat 0punkte und is gesperrt ...
daria Team
Thema: Re: Inaktivität im Wing 19.01.08 23:57
Autsch, das sieht nicht gut aus. Nach Pranger ist er ein Multi (Nicks: Ert, Rocky, Barny) und daher bis 2035 gesperrt... Gesperrt hat ihn Terrorguppy - der wird seine Gründe gehabt haben dafür... Wenn das stimmt, dann ist er weg vom Fenster.
Master, weißt du was genaueres?!?
Sollten wir bei Guppy mal nachhaken??
daria Team
Thema: Re: Inaktivität im Wing 20.01.08 13:24
So, hier mal wieder die Übersicht über inaktive Spieler - dieses Mal erweitert um einen wahrscheinlichen (?) Multi:
Tourist Guy - 24 Tage inaktiv (im u-mod)
dante - 22 Tage inaktiv
Boka Bassan - 18 Tage inaktiv (Abi-Vorbereitungen; im u-mod)
badmaster - 16 Tage inaktiv
ice dragon - 15 Tage inaktiv (im u-mod)
kwado - 6 Tage inaktiv
Fatekeeper - 2 Tage inaktiv (abgemeldet: Ski-Freizeit; im u-mod)
Risa Kooperation - 2 Tage inaktiv
Rocky - 1 Tag inaktiv (MULTI?? - gesperrt von Terrorguppy)
Hayabusa - 2 Tage inaktiv
Scorpion King - 2 Tage inaktiv
Weiß jemand was von den Anderen???
daria
Zuletzt von am 23.01.08 20:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität im Wing 20.01.08 23:33
kannsch du des au sehen ob die im umod sind oder net des wär manchmal ganz hilfreich wenn des no drna stehen würd ..... also wenn des mit em rocky stimmt dann fliegt er .......
daria Team
Thema: Re: Inaktivität im Wing 20.01.08 23:35
Ich kann das so nicht sehen - ich kann sie nur einzeln anklicken und das dann raustüfteln. Mach ich jetzt noch nach!
Aber soweit ich weiß ist nur badmaster nicht im u-mod...
So, hab ergänzt. Alles, was jetzt nix hinter der Zeitangabe stehen hat, ist nich im u-mod!!!
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität im Wing 23.01.08 17:38
okay also sorry leute ich war 1 woche ohne internet... konnte nur schnell in den umod gehen....
und multis haben bei uns nichts zu suchen... Raus mit denen so welche brauchen wir nicht...
und die die im u-mod sind haben villeicht gründe können die nur nicht posten... so wie ich letzte woche... die würde ich ersd mal in ruhe lassen...
aber die beiden multis jojo rocky und badmaster (fast 1monat inaktiv)
sofort raus... da brauchen wir doch nichts mehr bereden das is ne klare sache
daria Team
Thema: Re: Inaktivität im Wing 23.01.08 20:20
Hm, von JoJo hab ich jetzt eben zum ersten Mal gelesen. Aber ich habe ehrlich gesagt auch echt keine Lust auf Multis in unseren Reihen. Aber die letzte Entscheidung hierüber hat Master alleine!
Ich editier dann mal grad die Übersicht neu...
daria
daria Team
Thema: Re: Inaktivität im Wing 23.01.08 20:51
So, hier mal wieder die Übersicht über inaktive Spieler - dieses Mal erweitert um zwei wahrscheinliche (?) Multis:
Tourist Guy - 27 Tage inaktiv (im u-mod)
dante - 25 Tage inaktiv
ice dragon - 18 Tage inaktiv (im u-mod)
kwado - mittlerweile ausgetreten/Acc gelöscht
Fatekeeper - 6 Tage inaktiv (abgemeldet: Ski-Freizeit; im u-mod)
Rocky - 5 Tag inaktiv (MULTI?? - gesperrt von Terrorguppy)
Scorpion King - 4 Tage inaktiv (u-mod)
Sternburg - 3 Tage inaktiv (u-mod)
CaptainKerk - 3 Tage inaktiv (u-mod)
Eva Weishaupt - 3 Tage inaktiv (u-mod)
JoJo - 2 Tage inaktiv (MULTI?! - gesperrt von Terrorguppy - steht in Verbindung zu Rocky!!!)
Boka Bassan - 1 Tag inaktiv (Abi-Vorbereitungen, u-mod)
Ich stimme hiermit dafür, Rocky und JoJo zu kicken - und zwar sofort!!