The Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Dark

Die Schattenkrieger

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung für Wing/Main ?

Nach unten 
AutorNachricht
key
Gast

Bewerbung für Wing/Main ? Empty
BeitragThema: Bewerbung für Wing/Main ?   Bewerbung für Wing/Main ? Icon_minitime13.04.08 20:01

Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend Smile

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich mich gerne bei euch in der Allianz bewerben. Nach langen Überlegungen, habe ich vor 5 Minuten die Allianz "Guardian Phoenix" verlassen, in der ich nun gut 2 Jahre gespielt habe [ mit Ramses farao ( den ich zum Glück auch meinen Kumpel nennen darf) zusammen]. Gründe dafür sind das seit geraumer Zeit nicht enden wollende derbe Chaos in der Ally, sowie das stääändige hin- und herschieben des Leaderpostens, was da gerade schon fast wie ein Sport betrieben wird -.- Ich weis nicht in wie weit ich das Thema vertiefen soll...deswegen beende ich es jetzt hier an dieser Stelle.

Über mich:

Mein Name ist Ben und ich bin noch 17 frische Jahre jung Smile. Wohnen tue ich in Freudenstadt ( liegt im Schwarzwald, für den Fall, dass euch das mehr sagt). Zurzeit besuche ich das erste Jahr einer 2-jährigen kaufmännischen Berufsfachschule, bin also noch Schulbankdrücker von Beruf xD.

Zu meinen Hobbys gehört Joggen, radfahren, schwimmen, skaten, pokern. Jaaa, sehr viel Sport, ich halte mich gern fit und achte auch penibelst genau auf meine Ernährung, was vor 2 Jahren damit anfing, als ich abnehemn wollte. Nur aufgehört habe ich damit nicht mehr. Aber es geht mir blendend dabei also was solls Smile

Hmm, was gibt es denn noch über mich zu sagen, ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt habe, dann zieh ich das auch durch. Manche nennen es Dickköpfigkeit, ich nenne es Ehrgeiz Very Happy.

Mein Account ist im Moment noch ein Mineraccount, bis ich das Ziel das ich mir mit dem minern vorgenommen habe ereicht ist. Dann werde ich das Fleeten anfangen *hrhrhr*. Im moment habe ich 2.834.430 Punkte, sieben Planeten in Galaxie 2, 5 und 7 und darf 3 Monde mein eigen nennen. ich würde sagen meine Aktivität ist im Durchschnitt recht hoch...ich bin zwar nicht jeden Tag Stuuunden lang am Pc, aber auf jeden Fall lang genug Smile

Über eine Positive Antwort eurerseits würde ich mich sehr freuen und für ein persönliches Gespräch stehe ich jeder Zeit zur Verfügung.

Mfg. key
Nach oben Nach unten
Ramses
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 44

Bewerbung für Wing/Main ? Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Wing/Main ?   Bewerbung für Wing/Main ? Icon_minitime13.04.08 22:58

Hallo Key!

Ich freue mich sehr über Deine Bewerbung und sehe nichts, was gegen Deine Aufnahme spricht! :-)

Ramses
Nach oben Nach unten

Bewerbung für Wing/Main ?
Seite 1 von 1